Salesforce CRM

Welche Vorteile bringt Salesforce meinem Unternehmen?

Sales Cloud
Innovatives CRM und Vertriebsautomatisierung
Die Sales Cloud ist die führende Lösung für CRM und Vertriebsautomatisierung und sorgt für schnellere, effizientere Prozesse in allen Vertriebsphasen, vom Lead-Management bis hin zum Geschäftsabschluss.

Service Cloud
Die weltweite Nr. 1 für den Kundenservice
Die Service Cloud ist die perfekte Lösung für einen effektiveren und besseren Kundensupport durch Help-Desk, Callcenter und Außendienst. Dank mobilem Einsatz und Online-Help-Desk-Optionen kann schneller Service und Support zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden.

Marketing Cloud
Cross-Channel Marketingautomatisierung
Sorgen Sie für herausragende Kundenerfahrungen mit Ihrer Marke in allen Kanälen. Die Marketing Cloud vereint alle Tools für E-Mail, Mobile Apps, soziale Medien und das Web auf einer Plattform. So können Sie die Customer Journey über alle Kanäle hinweg steuern und Interessenten und Kunden in allen Phasen genau den passenden Content bereitstellen.

Community Cloud
Besser vernetzt über Online-Communities
Die Community Cloud fördert die Zusammenarbeit und beschleunigt Geschäftsprozesse durch engere Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden, Partnern, Zulieferern und Vertriebspartnern.

Analytics Cloud
Aus Big Data werden wertvolle Informationen
Mit der Analytics Cloud können Sie Ihre Daten selbst analysieren, ohne auf die Hilfe von Business Analysten oder die IT warten zu müssen. Sie erhalten genauen Aufschluss über die Performance Ihres Unternehmens und die Ursachen dafür. Alle Arten von Daten können untersucht werden - sogar unterwegs auf Tablets oder Smartphones. So können Sie sich jederzeit wertvolle Informationen verschaffen und gestützt auf reelle Zahlen Entscheidungen schneller und sicherer treffen.

App Cloud
Der schnellste Weg von der Idee zur Anwendung
Mit der App Cloud können Sie Ihre Ideen ganz schnell und unkompliziert in echte Geschäftsanwendungen umsetzen, die sofort auch mobil verfügbar sind. Individuelle Anwendungen lassen sich blitzschnell per Point-and-Click oder per Code erstellen, etwa zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, Integration externer Datenquellen oder vernetzter Geräte oder zur Bereitstellung von mobilen Apps für Kunden, Partner und Mitarbeiter.

IOT Cloud
Vernetzen Sie das Internet of Things mit dem Internet of Customers
Die IOT Cloud vernetzt alle Ihre Daten aus dem Internet of Things mit Ihren anderen Salesforce-Anwendungen. So erhalten Sie bessere Einblicke und können in Echtzeit Aktionen für die Interaktion mit Ihren Kunden initiieren.

 

 

Gratis CRM-Infopaket

Jetzt anfordern

Sie erhalten

Vergleichen Sie nur passende CRM-Systeme.
Vergleichen Sie selbst geeignete CRM-Systeme für Ihr Unternehmen.
Um Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten CRM-Systeme zu helfen, hat Select eine einzigartige Checkliste entwickelt.
Sie bekommen aktuelle Produktinformationen, Broschüren und Fallstudien.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: +31 33 82 00 970 (Deutsch)