GEDYS IntraWare GmbH

  • Brückenmühle 93
  • 36100 Petersberg
  • Deutschland
  • +49 (0) 661 9642 400


Spezialist für CRM seit mehr als 25 Jahren
Die fortgeschrittene Digitalisierung bietet heute Unternehmen sämtlicher Branchen die Chance, sich Märkte oder Marktsegmente neu zu erschließen. Dies erfordert revolutionäre Ideen, kreative Lösungswege und neuartige Technologien. Als Software-Entwickler der ersten Stunde ist die GEDYS IntraWare dabei ein engagierter, erfahrener und kompetenter Partner. Mit den innovativen CRM-Produkten unterstützt GEDYS IntraWare weltweit Kunden auf ihrem individuellen Weg Richtung Industrie 4.0. Der Erfolg der Arbeit spiegelt sich in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit 30 Partnern, 3.600 installierten Produkten und 400.000 verkauften Lizenzen wieder. Motiviert durch zahlreiche Auszeichnungen ‒ darunter der IBM Collaboration Solutions Award 2012, der INNOVATIONSPREIS-IT 2017 und 2018 sowie der Award als Top-Innovator 2017 ‒ werden mit Begeisterung nutzerorientierte, modulare CRM- und Software Lösungen für den Arbeitsalltag der Zukunft entwickelt.

Standorte in Deutschland:

- Fulda
- Braunschweig
- Osnabrück
- Kirchheim bei Stuttgart

Mobiles Arbeiten – CRM-App für volle Flexibilität unterwegs

Wandeln Sie Ihr Smartphone zum vielseitigen Business-Werkzeug – mit nur einer CRM App. Für stärkere Kundenbeziehungen. Für mehr Wettbewerbsvorteile. Für mehr Teamarbeit. Weltweit.

goMobile Pro wird Ihren Außendienst begeistern. Das mobile CRM für Smartphones versorgt Sie unterwegs mit allen Infos zu Kunden und Geschäftspartnern. 
Warum warten, bis man wieder im Büro ist, wenn es um wichtige Infos geht? Mit goMobile Pro haben Sie Geschäftspartner, Aufgaben, Termine, Projekte, Notizen, Dokumente und E-Mails immer dabei. Neue Infos und Ergebnisse sind sofort erfasst. Das macht den Kopf frei.

Features
• Kundendaten sind automatisch auf dem Smartphone, keine doppelte Datenpflege notwendig
• Erstellung von Gesprächsnotizen von unterwegs
• Besuchsbericht kann direkt von unterwegs erstellt werden
• Kurze Reaktionszeiten beim Erstellen von Service Tickets
• Kundenbesuch bequem von unterwegs vorbereiten 
• Neue Kontaktdaten können direkt aktualisiert werden
• Terminkalender immer dabei
• Übersicht der Aufgaben für den Tag
• Rasend schnelle Suchfunktion
• Widgets für individuelle Startseiten-gestaltung
• Floating Action Button für schnelles Erstellen von Vorgängen
• Einfaches und intuitives Design

Flexible Software für alle Branchen
Durch ihre flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich die Produktlinie der GEDYS IntraWare GmbH für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Das modulare Konzept erlaubt eine Schrittweise Einführung und Nutzung des Systems für einen schnelle ROI.

CRM & XRM: Eine Software für alle Belange
Die modulare Lösung bietet alle Kernfunktionen für das Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Darüber hinaus lässt sich mit GEDYS IntraWare CRM das Beziehungsmanagement in allen anderen Unternehmensbereichen (XRM) gestalten z.B.  Beziehungen zu Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern oder Bewerbern.

Plattformunabhängig arbeiten: Online, offline & mobil
GEDYS IntraWare CRM lässt sich sowohl online als auch offline nutzen.
Der Zugriff ist unabhängig von Plattform und Endgerät. So sind von jedem Arbeitsplatz und auch unterwegs auf Smartphone und Tablet alle wichtigen Daten verfügbar.
Über den Webzugriff ist das Arbeiten von jedem PC aus möglich. So lassen sich z.B. externe Mitarbeiter oder Partner schnell anbinden.

Einzigartige E-Mail Integration:
GEDYS IntraWare 8 integriert sich mit IBM Notes, MS Outlook, und allen IMAP Mailclients (z.B. Gmail).
Die einzigartige Funktion BusinessMail zeigt schon beim Eingang der E-Mail die zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge an. Mit einem Klick lässt sich die E-Mail dokumentieren oder auch ein neuer Kontakt aus der E-Mail Signatur anlegen.