AkquiseManager

Die Inhabergeführte ARANES GmbH & Co. KG vertreibt seit 2009 die eigenentwickelte CRM-Software „AkquiseManager“.

Der AkquiseManager ist eine branchenunabhängige CRM-Software, mit der Sie Ihre Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient verwalten, steuern und kontrollieren können. Er wurde gezielt entwickelt, um Unternehmen bei der Neukundengewinnung bzw. bei der Generierung neuer Aufträge zu entlasten und zu unterstützen. Für weitere Aufgaben wie die Rechnungs- und Angebotserstellung, Projektzeiterfassung oder die Verkaufschancen-Bewertung kann das System um ebenfalls im eigenen Haus entwickelte Module erweitert werden. Somit erhalten Sie die perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösung, webbasiert, von überall einsetzbar und das jederzeit.

Mit fundiertem Fachwissen und technischem Knowhow befasst sich das ARANES-Team mit den individuellen Anforderungen seiner AkquiseManager-Kunden. Schon während der Testphase wird bei der ersten Einführungspräsentation eine partnerschaftliche Basis mit dem Interessenten aufgebaut. Durch diese zeigen sich in offenen und konkreten Gesprächen schnell die Wünsche und Bedürfnisse einer Firma. Anhand der gemeinsam herausgearbeiteten Fakten wird das CRM-System eingerichtet. Ebenso werden auf Wunsch maßgeschneiderte Speziallösungen direkt im Haus entwickelt, sowie programmiert und anschließend in das System integriert. Ihr persönlicher Berater des Support-Teams freut sich schon auf ein Gespräch mit Ihnen!

Gratis CRM-Infopaket

Jetzt anfordern

Sie erhalten

Vergleichen Sie nur passende CRM-Systeme.
Vergleichen Sie selbst geeignete CRM-Systeme für Ihr Unternehmen.
Um Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten CRM-Systeme zu helfen, hat Select eine einzigartige Checkliste entwickelt.
Sie bekommen aktuelle Produktinformationen, Broschüren und Fallstudien.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: +31 33 82 00 970 (Deutsch)