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Was bietet Ihnen das Salesforce CRM?

Salesforce.com bietet mit der Sales Cloud die weltweit führende CRM-Lösung. Hier erfahren Sie, wie Sie und Ihr Unternehmen vom Einsatz der Salesforce-Plattform profitieren können. Die Vorteile von Salesforce auf einen Blick:

Für die Verwaltung von Vertrieb, Service, Marketing und vielen weiteren Bereichen benötigen Sie nur noch eine einzige Plattform.

Mit der webbasierten CRM-Software von Salesforce und der praktischen Salesforce-App lassen sich alle Kundenaktivitäten an nur einem Ort und von unterwegs – beispielsweise auf dem Rückweg von einem Kundentermin – protokollieren, verwalten und analysieren.

Sie behalten den Überblick über sämtliche Prozesse: vom kanalübergreifenden Marketing bis hin zu Vertrieb, Leads, Supportanfragen und Website Analytics.

Komplett in der Cloud gehostet: In Salesforce gespeicherte Kundendaten verlassen den europäischen Kontinent nicht, sondern werden in einem der weltweit sichersten Rechenzentren im Rhein-Main-Gebiet gespeichert.

Mit einer Verfügbarkeitsrate von 99,99 % sind die Salesforce-Server zusätzlich extrem zuverlässig.

Sie sparen hohe Kosten und Aufwand: Die Anschaffung eigener Server, weiterer Hardware sowie deren Sicherung, Kühlung und Wartung entfallen für Sie. Zusätzlich sorgen regelmäßig automatisch eingespielte Updates dafür, dass Sie ohne Verzögerung von den neuesten Salesforce-Weiterentwicklungen profitieren – ohne Verlust Ihrer individuellen Anpassungen.

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