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PiSA sales CRM

Kontaktmanagement
Im zentralen Kontaktmanagement im PiSA sales CRM verwalten Sie Adressdaten, Unternehmensstrukturen und Kontaktbeziehungen beliebiger Geschäftspartner (XRM). Über die Konzernsicht bilden Sie Unternehmensstrukturen ab und können komfortabel durch alle Daten der verbundenen Einheiten navigieren. Ebenso lassen sich Umfirmierungen von Unternehmen und Arbeitgeberwechsel Ihrer Ansprechpartner transparent abbilden.

Im Marketing haben Sie alle Leads, im Vertrieb und Service Ihre Interessenten und Kunden im Zugriff. Darüber hinaus können Sie mit dem System beliebige Geschäftspartner wie Händler oder Mitbewerber verwalten. Sogar Ihr Einkauf wird bei der Verwaltung seiner Lieferanten und bei der Durchführung von Beschaffungsprojekten unterstützt.

Das Aktivitätenmanagement im PiSA sales CRM hilft Ihnen, Ihre persönliche Arbeitszeit und die Arbeitszeit Ihres Teams optimal zu nutzen. Dank der hervorragenden Erinnerungs- und Wiedervorlagefunktion gerät kein To-do mehr in Vergessenheit. Alle Aktivitäten, die im System geplant, delegiert und erledigt wurden, sind automatisch als Historie im richtigen Kontext - z.B. am Kunden und am Vorgang (Geschäftschance, Angebot) - verlinkt.

So ist auch nach Monaten oder Jahren noch nachvollziehbar, wer wann welche Aktivität mit wem hatte. Die einfache Planung Ihrer Arbeit ermöglicht Ihnen ein übersichtlicher Kalender. Dieser synchronisiert sich ganz automatisch mit Ihrem Outlook- bzw. Lotus Notes-Kalender. Automatisierte Workflows und moderne Collaboration-Tools wie der Chat im PiSA sales CRM steigern Ihre Produktivität und stärken die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

Marketing
Von der Planung und Vorbereitung einer Veranstaltung über die Pressearbeit und Telemarketing-Kampagne bis hin zum professionellen E-Mail-Marketing - die Arbeit der Marketingabteilung wird mit dem PiSA sales CRM effektiv unterstützt, automatisiert und nachvollziehbar abgebildet. Durch Echtzeit-Analysen und Response-Messung wissen Sie jederzeit, welche Kanäle die erfolgreichsten sind. Leistungsstarke Funktionen wie das Filter-Tool zur schnellen und präzisen Selektion von Zielgruppen, der einfache Import von Adressdaten oder das vielseitige Fragebogenmodul, mit dem Sie Kundenumfragen, aber auch automatisierte Messeberichte erfassen, sind nur einige Highlights.

Vertrieb
Wir bieten Ihnen die passenden Werkzeuge für einen effizienten und profitablen Vertrieb. Für Ihren Erfolg ist Transparenz über alle Vertriebsphasen hinweg entscheidend. Deshalb unterstützt Sie das PiSA sales CRM von der Anfrage über die Angebotserstellung bis hin zum Auftrag mit einem zentralen System.


Optimieren und automatisieren Sie Ihren Außendienst mit digitalen Besuchsberichten, nutzen Sie eine 360°-Sicht auf Interessenten und Kunden und bearbeiten Sie zeitsparend ihre To-dos und Termine. Bei der professionellen Konfiguration und Kalkulation von Angeboten unterstützt Sie das System ebenso wie bei der Analyse von potentiellen Verkaufschancen und der Auswertung des Sales Funnels. Mit unseren mobilen CRM-Lösungen sind Sie auch unterwegs immer bestens informiert - online und offline. Auch Ihre Geschäftspartner lassen sich über eine Portal-Lösung nahtlos in das CRM-System einbinden.

Service
Die Bedeutung von individuellem Kundenservice nimmt weiter zu. Gleichzeitig steigen die Service-Anforderungen an Unternehmen. Das PiSA sales CRM unterstützt Ihren gesamten Service-Prozess mit auf dem europäischen Markt einzigartiger Servicefunktionalität. Lernen Sie das führende Service-CRM kennen!


Von der Servicemeldung und dem Serviceangebot bis hin zur Planung und Durch-führung von Serviceeinsätzen bietet Ihnen die Software die passenden Funktionsbau-steine. Serviceberichte werden nach Abschluss des Einsatzes direkt bei Ihren Kunden vor Ort erstellt, elektronisch unterschrieben und direkt zur Fakturierung eingelastet. Sie behalten den Überblick über alle Prozesse und Vorgänge, den Serviceforecast, die serviceintensivsten Produkte und die Auslastung Ihrer Mitarbeiter. Ihr Innen- und Außendienst profitiert von einfacher Bedienung und mobiler Verfügbarkeit leistungsfähiger Service-Applikationen auf Smartphones, Tablets und Notebooks.