SuperOffice

SuperOffice CRM

Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Ihren Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Die Software ermöglicht es sämtliche Interaktionen mit einem umfassenden Überblick nach zu halten. Dies steigert die Produktivität und fördert das Teamwork innerhalb Ihrer Organisation.

In SuperOffice CRM haben Sie alle wichtigen Informationen sofort zur Hand - egal, wer zuletzt mit dem Kunden gesprochen hat und überbrückt die Gräben zwischen Abteilungen und Geschäftsbereichen. Naturgemäß bedürfen Kontakte einer Nachverfolgung und diese kostet Zeit. SuperOffice CRM spart Zeit ein, indem Routineaufgaben wie das Suchen nach Informationen vereinfacht werden. Wichte Informationen über Ihre Kunden oder Interessenten werden an einer Stelle zusammengeführt. Auf einen Blick haben Sie Adressen, Kontakthistorie, Korrespondenz oder Daten aus z.B. ERP Systemen verfügbar.

Die Produktivitätssteigerung mit SuperOffice ist nicht nur ein frommer Wunsch. Sie ist messbar! Eine Studie von AC Nielsen zeigt eine durchschnittliche Produktivitätssteigerung um 20% innerhalb weniger Wochen. Arbeitsfreude und persönliche Motivation sind so zum Bestandteil des SuperOffice Konzeptes geworden. Zuerst waren die Vorteile von SuperOffice CRM nur für Vertriebsmitarbeiter oder das Marketing spürbar. Mit den Jahren haben auch andere Unternehmensbereiche die Produktivitätssteigerung erkannt die sie mit der Nutzung von SuperOffice CRM haben. Heute wird SuperOffice innerhalb der gesamten Organisation und sogar dem externen Umfeld eingesetzt.