SAP CRM

CRM Software für Vertrieb, Service, Marketing & Commerce
Über die Cloud oder bei Ihnen vor Ort: Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss sofort überzeugen – und dranbleiben. Egal, welcher Ihrer Mitarbeiter mit dem Kunden spricht und zu welcher Abteilung er gehört. Mit den Cloud- und Vor-Ort-Lösungen von SAP Hybris kennen Sie den Bedarf Ihrer Kunden jederzeit: Sie verfolgen und pflegen alle Kundenaktivitäten einfach und flexibel, unterbreiten live das passende Angebot und bieten auf jedem Kanal ein einheitliches Markenerlebnis. Damit Ihre Kunden gerne wiederkommen.

SAP Hybris Portfolio

Die Lösungen von SAP Hybris  für Vertrieb, Service, Marketing und Commerce helfen Unternehmen bei der innovativen Neuausrichtung ihrer Geschäftsprozesse, der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen und der notwendigen Vereinfachung der Technologielandschaft.

Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass isolierte IT-Systeme und Datensilos nicht nur ihre Abläufebehindern, sondern es nahezu unmöglich machen, ausgezeichnete und konsistente Kundenerfahrungen anallen Kontaktpunkten zu erzeugen. Andererseits ist die Integration von Systemen und Daten sehr häufig mit einem hohen Ressourcen- und Kostenaufwand verbunden. Die Lösungen von SAP Hybris bieten Ihnen einen Ausweg aus diesem Dilemma – egal wie groß Ihr Unternehmen ist.

Der ganzheitliche Ansatz unserer Lösungen für Customer Engagement und Commerce hilft Ihnen, Ihr Geschäft nachhaltig auszubauen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden bei jeder Interaktion und in jedem Vertriebskanal relevante, kontextbezogene Echtzeitinformationen zu präsentieren und sich mit überzeugenden Kundenerfahrungen in der digitalen Wirtschaft einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Große und kleine Unternehmen haben bereits mithilfe von SAP Hybris ihre Transformation erfolgreich gemeistert und profitieren jetzt von der Nutzung neuer Vertriebskanäle, optimierten Kundenerlebnissen, der Weiterentwicklung ihrer Geschäftsmodelle und der Erschließung neuer Märkte. Mit den Lösungen von SAP Hybris können Unternehmen ihre Kunden gezielt ansprechen und binden, ihre Geschäftsprozesse innovativ ausrichten und ihre Technologielandschaft vereinfachen.

SAP HYBRIS COMMERCE

SAP Hybris Commerce forciert die digitale Transformation und ermöglicht Omnichannel-Commerce mit kontextbezogenen Einkaufserlebnissen und einheitlichen, kundenbezogenen Prozessen. In jeder Branche und in jedem Land der Welt können Sie mit unseren Lösungen sämtliche digitalen und physischen Kundeninteraktionspunkte auf einer einzigen Plattform integrieren und so herausragende, nahtlose Kundenerlebnisse schaffen – online, mobil, im Ladengeschäft, im Callcenter, in den sozialen Netzwerken und in den Print-Medien.

Unsere Single-Stack-Architektur gewährleistet schnelle Innovation und günstige Gesamtbetriebskosten. Darüber hinaus bietet sie maximale Flexibilität für Erweiterungen und Anpassungen.

SAP HYBRIS MARKETING

Mit SAP Hybris Marketing entwickeln Marketingprofis ein tiefes Kundenverständnis: Sie wissen, wie Kunden sich bislang verhalten haben, welche Überlegungen sie verfolgen und vor allen Dingen was sie aktuell unternehmen. Gewinnen Sie Echtzeit-Wissen über die Situation jedes einzelnen Kunden und bieten Sie Ihren Kunden mit diesem Wissen einzigartige, individualisierte Erlebnisse in allen Kanälen.

SAP HYBRIS Cloud for SALES

SAP Hybris Cloud for Sales ist auf die Anforderungen mobiler Vertriebsmitarbeiter zugeschnitten. Diebenutzerfreundliche Technologie dieser modernen Cloud-Lösung macht es Ihnen leicht, sie so anzupassen, wie Sie es für Ihre Kundeninteraktionen und Geschäftsabläufe wünschen und benötigen.Die endlosen Stunden, die Ihre Mitarbeiter mit der Datenerfassung für Berichte verbracht haben, sind Vergangenheit.

Stärken Sie mit SAP Hybris Cloud for Sales die Agilität und Verkaufsintelligenz Ihrer Vertriebsmitarbeiter, damit sie die richtigen Antworten finden, überzeugende Kundengespräche führen und bei jedem Kontakt genau die Wirkung erzielen, die Kunden gewinnt.

SAP HYBRIS Cloud for SERVICE

Die Servicelösungen von SAP Hybris ermöglichen umfassende Serviceprozesse. Sie vereinfachen den nahtlosen Wechsel von einem Kommunikationskanal zum nächsten, sodass Kundenprobleme oder Serviceaufträge entweder im Selfservice, von Callcenter-Agenten oder von Außendiensttechnikern bearbeitet und gelöst werden können.Dank mobilem Zugang und robusten integrierten Analyselösungen bieten Ihnen unsere Servicelösungen branchenführende Supportoptionen für jedes erdenkliche Serviceproblem. Teilen Sie Wissen zeitnah mit Ihren Kunden und behalten Sie immer die exakten Kundenanforderungen im Blick. Sorgen Sie für eine fristgerechte Lieferung und Fehlerbehebung und arbeiten Sie bei Bedarf mit anderen Betriebsbereichen zusammen, um die Lösung von Serviceproblemen zu beschleunigen.

SAP HYBRIS BILLING

Mit SAP Hybris Billing können Sie schnell attraktive, kundenzentrische Abonnementangebote unterbreiten, mit denenSie sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Sie nutzen schnelllebige Marktchancen, indem Sie die Kundenpreise und Partner-Beteiligungsmodelle in kürzester Zeit anpassen. Und Sie steigern Ihre Effizienz mit einer Lösung für das Abrechnungs- und Umsatzmanagement, die den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung integriert und Ihre Gesamtbetriebskosten niedrig hält.

 

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