Sugar CRM

Vorteile auf einen Blick - Key facts
•    komplette 360° Sicht des Kunden
•    Easy to use durch intuitives Agieren
•    Hohe Funktionalität bereits im Standard
•    Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten ohne Progammierkenntnisse  
•    Social Marketing
•    Kostenfreie Apps
•    Integration von MS Outlook, MS Office und Lotus Notes
•    Workflowmanagement
•    Rollen- und Rechtemanagement
•    Standardisierte Schnittstellen
•    Public Cloud, Private Cloud, on premise
 
Leistungsstark, intuitiv, anpassungsfähig, TCO freundlich
Sugar ist eine komplette CRM-Lösung, die Ihre Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceprozesse, mit Fokus auf den Einzelnen, automatisiert. Die Benutzer erhalten leistungsstarke Funktionen, die sie tatsächlich verwenden möchten. Dies führt zu einer höheren Akzeptanz und besseren Einblicken in das operative Geschäft.
SugarCRM verbindet intuitive Benutzung
Flexibilität, On- und Offline-Verfügbarkeit via Web- und mobilen Geräten mit der Geschäftsprozessoptimierung eines konventionellen CRM. Von führenden Marktanalysten als CRM-Visionär und Innovator bewertet wird Sugar von mehr als 2,3 Millionen Menschen in über 120 Ländern und 35 Sprachen eingesetzt.
SugarCRM – stärkt die Zusammenarbeit von Teams und steigert Ihren Kunden-Service 
Die innovative Benutzeroberfläche von Sugar ermöglicht es jedem kundenorientierten Mitarbeiter, unabhängig von seinem Zugangspunkt oder Gerät effektiv mit Kunden in Kontakt zu treten. Eingebettete Tools zur Zusammenarbeit (Collaboration-Tools) helfen dabei, Abteilungssilos zu durchbrechen und das Engagement und die Service Levels zu erhöhen. Das Beste daran: Sugar bietet kontextbezogene Informationen aus internen und externen Datenquellen. Diese lassen sich per Drag&Drop in Dashboards zusammenstellen und analysieren Dashboards lassen sich Nutzer individuell konfigurieren und oder zentral vorgegeben.
Transparentes, faires Pricing
Ein transparentes, einfaches Preismodell ohne versteckte Gebührenmacht Ihnen die Entscheidung leicht  Sie können beliebig viele Integrationen vornehmen, ohne dass Gebühren oder Gebühren anfallen. Anpassungen bis auf Feldebene lassen sich ohne Programmierkenntnisse in der Fachabteilung vornehmen. Das alles führt zu niedrigen Total Cost of Ownership.
Intuitive mobile Erlebnisse - von überall
Mit Sugar haben Sie Wahl, ob Sie in die Cloud gehen oder das System On-Premise in Ihrem Netzwerk betreiben. SugarCRM Mobile, das in jedem Sugar-Abonnement  gratis enthalten ist, bietet Kundeninformationen überall, wo Sie gerade sind. Mit den Apps von SugarCRM Mobile für Handys und Tablets haben Sie die Details, die Sie für schnelle, reaktionsschnelle Kundeninteraktionen benötigen.
 
Realisieren Sie Ihre CRM Ziele
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit 
  • Steigerung der Kauffrequenz 
  • Bindung der Bestandskunden mit maßgeschneiderten Aktionen 
  • Aus Interessenten Kunden zu machen
  • Das Kundenpotenzial durch Up- und Cross-Selling besser auszuschöpfen 
  • Durch zentralen Zugriff auf alle relevanten Kunden-Daten Kosten zu senken
  • Die Reaktions- und Liefergeschwindigkeit zu steigern
  • Die Kundenorientierung verbessern, um seinen Bedürfnissen entsprechende Leistungen anbieten zu können
  • Wichtige Signale für die Früherkennung von Chancen und Risiken zu erhalten (z. B. ein verändertes Kundenverhalten im großen Stil, zahlreiche Anfragen zu bestimmten Produkten, Peaks in den Bestellungen, Abfall der Bestellungen in bestimmten Kundengruppen usw.)   

Unser Extended Relationship Management (XRM) macht den bekannten und strategischen Nutzen von CRM auch in anderen Anwendungsbereichen sowie in internen und externen Communities nutzbar. Wie dies bisher mit Kundeninformationen in Unternehmen der Fall ist, können mit XRM auch Informationen von Mitarbeitern, Partnern, Zulieferern, Mitgliedern, Fans, Studenten usw. dokumentiert und analysiert und mit Fakten aus den sozialen Netzwerken optimiert werden.
Diese Informationen sind zwingend notwendig um die einzelnen Zyklen, die ein Kaufinteressent und Kunde durchläuft, transparent und auswertbar zu machen. XRM unterstützt die Interaktion zwischen den gewählten Nutzergruppen. Dialog und Datenaustausch werden im Unternehmensnetzwerk erleichtert, der E-Mailverkehr wird reduziert und die Zusammenarbeit intern und extern vorangetrieben. Auf diese Weise können neue Ideen, Chancen und Risiken rasch aufgenommen werden. Aus dieser Motivation bildet sich eine optimale Plattform für einen innovativen Verkaufsprozess.
Sugar CRM

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