Sage CRM

Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital. Sage CRM stellt Sie in den Mittelpunkt

Wer seine Aktivitäten mit Kunden und Geschäftspartnern jederzeit nachverfolgen kann, ist im Tagesgeschäft eindeutig im Vorteil.

Mit Sage CRM geht das ganz einfach: Sämtliche Stammdaten wie Firmen, Adressen, Personen und die zugehörigen Kommunikationshistorien sind zentral an einer Stelle gespeichert und werden von den Mitarbeitern gemeinsam gepflegt. Da es nur noch eine Datensammlung gibt, sind Ihre Informationen immer up-to-date.

Transparenz ist Ihr Schlüssel zu erfolgreichem Marketing

Welche Kunden haben auf die letzte Kampagne besonders gut angesprochen? Welche Marketingmaßnahmen sind erfolgreicher als andere? Welches Medium hat die besten Rücklaufquoten? Mit Antworten auf diese Fragen wir Ihr Marketing noch erfolgreicher. Allerdings fehlen in mittelständischen Unternehmen oftmals die dafür notwendigen Analyse- und Planungstools.

Mit Sage CRM machen Sie Ihr Marketing transparent und effizient: Ihr Kampagnen-controlling funktioniert zeitsparend auf Knopfdruck und durch die Automatisierung können Sie kostengünstiger arbeiten – ganz bequem in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Vertrieb und Kundenservice.

Beflügeln Sie Ihren Vertrieb zu Höchstleistungen

Ein erfolgreicher Vertrieb basiert immer auf einer gut funktionierenden Organisation.

Deshalb haben wir Sage CRM mit vielen Funktionen ausgestattet, die Ihr Vertriebs-team benötigt, um auf einem hohen Niveau strukturiert arbeiten zu können:

Benutzerfreundliche Analysewerkzeuge helfen, bislang unentdeckte Verkaufschancen in der Kundendatenbank zu erkennen und deren gezielte Bearbeitung sicher zu stellen. Dadurch können auch Cross- und Up-Selling-Angebote gezielter ausgearbeitet werden. Identifizierte Zielgruppen lassen sich direkt aus Sage CRM heraus per Serienbrief oder E-Mail-Newsletter anschreiben. Und dank mobilem Zugriff sind Ihre Mitarbeiter von nahezu jedem Smartphone oder Tablet auch vor Ort immer voll informiert.

Perfekter Service – rund um die Uhr

Mit dem Self-Service-Webportal und der automatisierten E-Mail-Verwaltung von Sage CRM können Sie Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Die Produktivität steigt und Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit für Kunden-gespräche. Die Zusammenarbeit mit den Kunden wird optimiert und der Service besser auf den Bedarf abgestimmt.

Ihr Serviceteam kann den Schwerpunkt auf die Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung legen und so maßgeblich zu weiteren Umsätzen beitragen.

Noch mehr Flexibilität mit der Cloud

Wir alle wissen, dass die Fähigkeit zum flexiblen Handeln heute enorm wichtig geworden ist. Deshalb gibt es Sage CRM auch als kosteneffiziente Cloud-Lösung.

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