SMARTCRM

SMARTCRM ist modular gegliedert. Aufbauend auf einem Basis-Modul für die wichtigsten Grundfunktionen können Sie unterschiedliche Module und Schnittstellen für die CRM- bezogenen Aufgaben aller Unternehmensbereiche gezielt einsetzen.

Das CRM-System schafft und verwaltet eine unternehmensweite, einheitliche Informationsplattform:

  • Adressverwaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Termin- und Aufgabenverwaltung
  • CTI (Computer Telephony Integration)

Mit SMARTCRM haben Sie die Rundum-Sicht auf Ihre Kunden. Ganz egal, wo die gerade benötigten Informationen abgelegt sind und an welcher Stelle im Unternehmen Ihre Aufgaben liegen: Sie stehen Ihnen zur Verfügung!

  • Über Schnittstellen zum ERP- oder DMS-System fügt sich die CRM-Software in Ihre vorhandene Systemumgebung ein und gewährleistet den nahtlosen Datenfluss.
  • Das CRM-System führt Daten aus verschiedenen Quellen zusammen und sorgt für eine einheitliche, überall nutzbare Informationsbasis.
  • Es stellt alle kundenrelevanten Daten auch für den Außendienst bereit und schafft so maximale Unabhängigkeit.
  • Die CRM-Lösung bietet alle Voraussetzungen zur datenschutzkonformen Nutzung (gemäß Datenschutzgrundverordnung).

Mit SMARTCRM bringen Sie Ihren Vertrieb von Anfang an auf den richtigen Weg. Indem Sie jederzeit das gesamte Vertriebsprojekt vollständig im Blickfeld behalten, identifizieren Sie Risikofaktoren frühzeitig und steuern gezielt dagegen:

  • Kontaktanalyse und -klassifizierung
  • Absatzzahlen analysieren und planen
  • Verwaltung der Vertriebsziele, Planung von Vertriebsprojekten
  • Vorlagengesteuerte Angebotserstellung, Ablaufplanung und -verfolgung
  • Fundierte Bewertung von Wettbewerbern

Mit SMARTCRM begleiten Sie Ihre Kunden auf höchstem Qualitätsniveau durch die Prozesse, die als nachhaltiger Eindruck von Ihrem Unternehmen im Gedächtnis bleiben werden: Genauigkeit und Effizienz im Service, von der Erstanfrage bis zum Abschluss komplexer Wartungsarbeiten:

  • Abbildung und Verknüpfung von Standorten, Maschinen, Aktivitätenhistorie
  • Organisation und Koordination von Serviceeinsätzen, Wartungsaufträgen usw.
  • Tourenplanung
  • Folgebedarfsmanagement

Mit SMARTCRM schaffen Sie das Fundament für realistische Erwartungen bei Ihnen und Ihren Kunden, für maximalen Erfolg auf optimiertem Weg und für ganz neue Spielräume gegenüber dem Wettbewerb und beim Gewinnen neuer Zielgruppen:

  • Aktuelle Übersicht zu allen unternehmensweit anstehenden Aufgaben
  • Vollständige Darstellung aktueller Zahlen und Forecasts in unterschiedlichen Sichten
  • Umfassendes Projektmanagement mit genauer Dokumentation und Auswertung einzelner Projektphasen
  • Frühzeitige Warn- und Benachrichtigungssysteme
  • Umfassendes Kampagnenmanagement
  • Zielgruppenspezifische Ansprache via Serien-E-Mail oder Serienbrief
  • Personalisierter Newsletter- und Mailing-Versand über Schnittstelle zu Inxmail Professional

Mit SMARTCRM werden Sie unabhängig – und kommen dadurch Ihren Kunden so nahe wie möglich. SMARTCRM knüpft Netzwerke und schafft Verbindungen. Das CRM-System ist schrankenlose Kommunikation in alle Richtungen:

  • Umkreissuche und Routenplanung über Bing Maps
  • Volle Funktionalität auch offline, z. B. auf Notebook und Windows-Tablets
  • App für iOS- und Android-Endgeräte
  • Web-Client für den Online-Zugriff auf wichtige CRM-Informationen
  • Synchronisation von Terminen und Ansprechpartnern via Microsoft Exchange auf mobile Endgeräte
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