GEDYS IntraWare 8

Begeistern Sie Ihr Team – im Büro, Home Office, mobil, in der Cloud und im Web. Das Produkt umfasst modulare Bausteine für die Pflege von Kundenbeziehungen und bietet Anwendern leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Unternehmen stellen sich so ihre pro­fessionelle CRM-Lösung zusammen. GEDYS IntraWare CRM ist mit IBM Notes, Outlook, dem Web, Tablets oder Smartphones einsetz- und kombinierbar und unterstützt die unternehmensspezifischen Anforderungen: von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflowautomatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk.

Zusammenarbeit mit anderen Produkten/ Schnittstellen:
- MS Office/ Open Office
- ERP z.B. SAP, Infor, Baan
- PDF
- Intelliprint
- Anbindung weiterer Systeme möglich

Inhouse oder in der Cloud
Das CRM kann auf einem eigenen Server, in der Cloud oder einer Hybridumgebung betrieben werden. Die Cloudlösung wird in einem deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung gehostet.

CRM2Host
CRM2Host ist die webbasierte CRM-Lösung der GEDYS IntraWare GmbH. Das CRM-System integriert alle Kernaufgaben des Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Durch die flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich CRM2Host für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe und macht einen Einsatz an mehreren Standorten und in verschiedenen Sprachen möglich.

Online CRM: CRM in der Cloud oder On Premise

CRM2Host vereint alle Vorteile des mehrfach prämierten CRM-Systems von GEDYS IntraWare und des Modells Cloud-Lösung.

Das CRM2Host Cloud-Paket beinhaltet ein komplettes Service-Paket für die CRM-Einführung:

  • Softwarelizenzen
  • Hosting im deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung
  • Konfiguration zur Anpassung an das individuelle Geschäftsmodell
  • Schulung der Anwender
  • Updates mit neuen Funktionen
  • Support für Fragen

Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. Anwender greifen per Browser auf das CRM-System zu. Die schnelle Bereitstellung der Ressourcen bedeutet außerdem eine kurze Einführungszeit für Cloud-Nutzer.

GEDYS IntraWare 8

Gratis CRM-Infopaket

Jetzt anfordern

Sie erhalten

Vergleichen Sie nur passende CRM-Systeme.
Vergleichen Sie selbst geeignete CRM-Systeme für Ihr Unternehmen.
Um Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten CRM-Systeme zu helfen, hat Select eine einzigartige Checkliste entwickelt.
Sie bekommen aktuelle Produktinformationen, Broschüren und Fallstudien.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: +31 33 82 00 970 (Deutsch)