Mehr als nur CRM – neue Maßstäbe durch ADITO4

Die ADITO Software GmbH stellt im September ihre neuen CRM-Lösungen vor, die unter den Namen ADITO4, ADITO4 mobile und Cloud CRM veröffentlicht werden. Durch die neue CRM-Software wird das Customer Management zum sogenannten Any Relationship Management erweitert. Darunter versteht man, dass nicht nur Kundenbeziehungen, sondern auch alle anderen Bezugsgruppen in die Organisation, Steuerung und Analyse miteinbezogen werden. Dazu zählen beispielsweise Partner, Mitarbeiter, der Wettbewerb oder auch Lieferanten. Durch den Einsatz von ADITO4 werden all diese Prozesse künftig auf einer zentralen Plattform zusammengeführt und für den Nutzer angeboten, wodurch eine breite Management-Zentrale entsteht, die für alle Business-Prozesse genutzt werden kann.

Flexibel und intuitiv durch neuen Editor

Adito CRM-SoftwareDer neue bietet dem Administrator dabei zahlreiche neue Möglichkeiten, um die CRM-Lösung zu erweitern. Einige dieser Optionen sind zum Beispiel eine vereinfachte Template- Erstellung, Workflowmanagement, eine sofortige Syntaxprüfung oder intuitive Konfigurationsmöglichkeiten. Durch den Editor ist es im Grunde jedem Kunden möglich, branchen- oder unternehmensspezifische Anpassungen jederzeit selbst und in beliebigem Umfang vorzunehmen.

Die Software selbst bleibt dabei allerdings voll releasefähig und kann nach Belieben durch ADITO oder andere Dienstleister erweitert werden. Erhältlich ist ADITO4 entweder als Inhouse-Lösung oder On-Demand. Zusätzlich bietet ADITO4 mobile die Möglichkeit, über iOS oder Android direkt von unterwegs auf Kundendaten zuzugreifen.

Bild: ©rf - Fotolia