CAS CRM

CAS CRM fokussiert sich auf bestimmte Bereiche oder Branchen die individuellen Anforderungen erfüllen kann. Zusammengefasst gibt es folgende Möglichkeiten:

CAS CRM

Standardlösungen:

CRM-Anbieter CAS genesisWorld: Modulares CRM-Komplettsystem, on premise verfugbar, für den Mittelstand. Zentral: aktuelle Informationen und einheitlichen Prozessen. Alles Informationen für alle Mitarbeiter verfugbar statt Informationen in einzelnen Köpfen. Vertrieb hat zentralen Zugriff auf alle Daten. Marketing verfugt über Aktionen mit zielgruppengerechten und kann also genauer zielen und treffen. Eine einheitlichen Informationsstand im Kundenservice ermöglicht gute Beratung. Der Geschäftsleitung hat einen perfekten Überblick mit Controlling, schnelle Erstellung von Berichten und up-to-date Auswertungen.

CAS-CRM-SYSTEMCAS PIA: Webbasiertes CRM für klein-Unternehmen. Alle Informationen rund um einen Kunden sofort und übersichtlich im Zugriff. Mit CAS PIA ermöglicht es das Adressen, Termine, Aufgaben, E-Mails, Briefe, Verkaufschancen und Marketingaktionen miteinander in Beziehung gesetzt und verwaltet werden können. CAS PIA gibt es zwei Editionen: ein Vollversion und ein Einstiegslösung CAS PIA Starter. Funktionsüberblick: Unterstützung von Vertrieb und Marketing sofort startklar, da Sie CAS PIA über den Internetbrowser zur Verfügung haben.

CAS CRM

Branchenlösungen:

CAS Consulting: CRM für Beratungsunternehmen. Durch Projektmanagement und zentral gesammelte Informationen zum Klienten werden Mitarbeiter im gesamten operativen Geschäft optimal unterstützt. Am Ende gilt nur Effektivität in Akquise, Vertrieb und Beratung. Das Management soll die wichtigsten Informationen stets im Blick behalten.

CAS IT Services: CRM für Softwarehersteller und IT-Dienstleister. Bei Projekten will man alle Risiken, Meilensteine und Budgets im Griff behalten. IT Services bietet Helpdesk Funktionalität, Kundenakten und vielen Funktionen für Unterstützung der Prozesse. Die zentrale Online-FAQ-Datenbank bietet erlangtes Wissen.

CAS networks: CRM für Mitgliedermanagement in Vereinen und Verbänden
CAS Research: CRM für Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
Customer One: CRM für den Automobilhandel

CAS CRM

Lösungen für Bildungseinrichtungen:

CAS Campus: Campus-Management-System für Universitäten, Hochschulen und Berufsakademien
CAS Alumni: Software für Ehemaligen-Betreuung mit einem integrierten Portal
CAS Platon TSM: Software für die Schulverwaltung und ganzheitliche Schulsteuerung
CAS Platon Intranet: Zentrale Kommunikationsplattform für Lehrer und Schulverwaltung

CAS CRM

Produktkonfigurator:

CAS Configurator Merlin Sales: Produktkonfigurator für den Mittelstand
CAS Configurator Merlin Enterprise: Produktkonfigurator Großunternehmen und Konzerne

Bild Quelle: © Maksym Yemelyanov - Fotolia