SuperOffice mit neuer Version 7.1

SuperOffice bringt mit der neuen Version 7.1 ein neues Release heraus, welches auf die besonderen Bedürfnisse von Windows 8 zugeschnitten ist und zudem alle gängigen Browser wie Internet Explorer, Firefox oder Chrome unterstützt. Das CRM soll so ein zukünftig reibungsloseres Arbeiten garantieren und wird darüber hinaus um weitere 80 Funktionen ergänzt – hierbei, so heißt es, habe man sich besonders stark an den Wünschen der Kunden orientiert.CRM-Superoffice

Welche neuen Funktionen bietet das CRM-System?

SuperOffice bringt in der neuen Version 7.1 einen neuen und stabileren Mail Link mit sich, welcher das Speichern von Emails noch einfacher und komfortabler macht. Auch die webbasierte Version, die in ihrer Funktionsvielfalt ohnehin schon kaum von der on-premise-Version zu unterscheiden war, wurde mit einigen Verbesserungen ausgestattet.

Auch im Bereich Customer Service der SuperOffice Software lassen sich einige Updates entdecken, so verfügt diese beispielsweise über neue Funktionalitäten für das einfache Hinzufügen von Screenshots bei Supportanfragen. Ein Tool zum schnellen Versenden und Tracken von Mails erleichtert es außerdem, Marketing-Kampagnen auch ohne großes HTML-Wissen aufzusetzen und so beispielsweise korrekt formatierte Newsletter zu erstellen. Auch eine Drag & Drop-Funktion kommt dem Nutzer hierbei zugute.

BILD: Quelle: ©marinini - Fotolia_