Goldmine CRM

Goldmine CRM: Premium Edition

Goldmine CRM bietet:
Arbeitsproduktivität Steigerung, Höhere Kundenzufriedenheit, Einnahmen-Erhöhung, Kosten Effizienz, Bessere Analyse und gesamt Übersicht für die Vorstand.

Goldmine CRM bietet Ihnen Echtzeit-Zugang zu den laufenden Prozessen Ihrer Vertriebs- und Kundenservice-Teams. Dazu liefert es einen schnellen Blick auf Ihre KundenProzesse. Mit GMPE 9.0 haben Sie ein sofortiger Einblick in Ihre Kunden-Daten. Das ist ausschlaggebend für die tagtäglich anfallenden Entscheidungen. Statische Berichte und Analysen reichen nicht mehr, mit der heutigen sich ständig ändernden Business-Landschaft.

Das Goldmine CRM Dashboard-Set ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Kunden-Daten. Dashboards ermöglichen Nutzer einen raschen Blick auf wichtige Informationen. Ihre Organisation erreicht so eine schnellere Reaktionszeit. Dashboards werden maßgeschneidert für Client-Nutzern angepasst. Auch die Echtzeit-Analyse-Tool wird auf ihre entsprechenden persönlichen Anforderungen angepasst.Goldmine-CRM

Goldmine CRM unterstützt Outlook Integration für Aktivitäts- und e-Mail-Management. die Produktivität der Benutzer wird auch hier optimiert durch eine sofortige Ubersicht der gewünschten Informationen. Eine Vorschau auf Kundeninformationen aus Outlook wird ermöglicht, ohne hin- und her schalten zwischen den beiden Programmen. Datensätze können bearbeitet und Nachfolgeaktivitäten auch geplant werden. Diese Integration verbessert der Akzeptanz der Benutzer und den Wissensaustausch aller Mitarbeiter.

Durch die enthaltenen CRM Software Funktionen, wie Vertrieb Automation, Kontakt Management, Marketing, Service und Support, wirkt GoldMine CRM positiv auf Ihre Kundenbeziehungen, Ihre Produktivitätsteiegerung und Kundensupports aus.

CRM: Custommer Relationship Management

GoldMine CRM bietet Kundeninformationen an einem einfach erreichbaren Ort. Vertriebs-, Service- und Marketing-Teams haben eine Ansicht auf konsistente Daten und Fakten über alle Bereiche der Organisation. Anwender bekommen Kontakt-Listen-Ansichten und verfugen über eine rasche Navigation zu detaillierten Informationen zu jeder Kunde. Jede Benutzer kann Kontakt-Tabs, nach persönlichen Bedürfnissen, anfordern. Für Zusätzliche Informationen kann man wie Gewünscht mehr Tabs auf dem Bildschirm anzeigen. Man erschafft sich einen Überblick zu jedem Kunden, um mit allen Kunden effektiv zu kommunizieren. Aktiviäten-Management ermöglicht allen Anwender ihre täglichen Aufgaben ab zu wickeln. Goldmine CRM bietet ein Aktivitäten-Vorschau-Fenster. Es stellt unter anderen offene und geschlossene Aktivitäten, eMails dar. Es gibt Kalenderansichten für Übersichten in die Aktivitäten jedes Anwenders. Dazu gibt es Gruppenkalender für Managern damit einen Blick in die Kalenderinformationen ihrer Mitarbeiter ermoglicht wird.