Kompetenter Ansprechpartner sichtet neues CRM-System für Automotive-Kunden

Das Management von Unternehmen, Projekten und Mitarbeitern ist das Hauptaufgabenfeld des Unternehmens. Gerade für Unternehmen, die mit einer Vielzahl von zu erledigenden Aufgaben beschäftigt sind, haben oftmals nicht mehr die nötige Zeit, um sich um zusätzlich anfallende Aufgaben zu kümmern. Hier kann  das Unternehmen unterstützend tätig werden, beispielsweise durch eine umfangreiche Management Beratung.CRM-Kundenpflege

Hier werden insbesondere die Schwerpunkte Entwicklung und Aufbau neuer Geschäftsbereiche sowie die Unterstützung bei der Einbindung bzw. Ausgliederung von Unternehmensteilen abgedeckt, ebenso steht aber auch die Reorganisation von Unternehmen und Abteilungen im Fokus der Geschäftsprozesse. Des Weiteren deckt das Unternehmen die Einführung und Harmonisierung von IT Systemen ab und kümmert sich um das Interimsmanagement.

Auch die Suche nach einem CRM für das Unternehmen oftmals auf der Prioritätsliste für externe Kunden.

So wird beispielsweise aktuell nach einer CRM-Software gesucht, die sich für den Automotive-Bereich eignet. Hier sind insbesondere die Funktionen der Vertriebssteuerung, Marketingmaßnahmen, Gesprächsanalysen und Opportunitäten relevant. Hierbei wird eine ungefähre Anwenderzahl von 150 Personen angestrebt.

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