Der führende Hersteller von Polyesterfolien sucht CRM

CRM-Software-4Das Betrieb ist einer der führenden und damit auch größten Hersteller von Polyesterfolien (Polyethylenterephthalat oder kurz PET). Als solche bietet sie eine umfangreiche Auswahl an Produkten der Marken HOSTAPHAN® und Diafoil®, aber auch spezielle Kundenwünsche werden direkt maßgeschneidert angefertigt.

Die Nutzung eines CRM-Systems wäre bei dem Hersteller eine Ersteinführung. Hierbei ist man auf der Suche nach einer kompakten und leistungsstarken Lösung, aktuell befindet sich die Unternehmensleitung allerdings noch in der Orientierungsphase. Auch die Grundfunktionspalette sollte abgedeckt sein, so stehen beispielsweise die Kundendatenverwaltung oder Marketingmaßnahmen auf dem Plan, zudem wird eine Mehrsprachigkeit der Software gewünscht. Voraussichtlich werden bis zu 50 Anwender mit der Software arbeiten.

Bildname:Quelle: © Mimi Potter_Fotolia

Gratis CRM-Infopaket

Jetzt anfordern

Sie erhalten

Vergleichen Sie nur passende CRM-Systeme.
Vergleichen Sie selbst geeignete CRM-Systeme für Ihr Unternehmen.
Um Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten CRM-Systeme zu helfen, hat Select eine einzigartige Checkliste entwickelt.
Sie bekommen aktuelle Produktinformationen, Broschüren und Fallstudien.
Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: +31 33 82 00 970 (Deutsch)