Starkes neues CRM für die führende Private Banking-Gruppe

Das Private Wealth Management bietet ein individuelles und eigens auf den Kunden ausgerichtetes Produkt- und Beratungsangebot und auch darüber hinaus zahlreiche zusätzliche Leistungen an. Hierbei überzeugen insbesondere die abgestimmte Vermögensberatung, aber auch besondere Formen von Finanzierungslösungen. Ebenso werden Familienunternehmen, Family Offices und die Beratung bei philanthropischen Projekten unterstützt.

Starke Kooperation mit der Best Private Bank in Germany

CRM-vergleichen-1Der Private Wealth Management-Bereich stellt sicher, dass sich Ihre Kunden in allen finanziellen Bereichen auf einen verlässlichen Partner stützen können, der sie unterstützt. Gerade hier kommen die hohen Standards der Bank den Kunden zugute.

Das Bank arbeitet derzeit mit einem eigens entwickelten CRM , welches allerdings durch eine moderne Variante abgelöst werden soll.

Wichtig sind hierbei Funktionen wie die Aktualisierung und Festlegung der Geschäftsbeziehungen und –daten, aber auch Punkte wie das Kontaktmanagement und E-Mail-Marketing stehen weit oben auf der Liste der Anforderungen. Ebenso zählen das Opportunity Management und das Kampagnenmanagement zu den künftigen Grundvoraussetzungen, die nach ausführlichem CRM-Vergleich zahlreicher Anbieter herausgefiltert wurden. Da die neue Software möglichst zukunftsorientiert arbeiten soll, bietet sich eine webbasierte Lösung an, die auch für die umfangreiche Anwenderzahl von etwa 500 Personen praktisch sein wird.

Bildname: Quelle: ©Roberto Saporito_Fotolia