Oracle CRM | Siebel CRM

Oracle CRM ist eine weltweit umfassendste Customer Relationship Management-Lösung (CRM). Es unterstützt Organisationen dabei Geschäfte zu differenzieren und um Umsatz- und Gewinnwachstum zu erzielen. Das CRM System bietet mehrere Möglichkeiten für Transaktionen, Analyse und Kundenbindung. Sämtliche kundenseitigen Vorgänge können so verwaltet werden. Mit maßgeschneiderten Lösungen für fast alle Branchen, bietet Siebel CRM immer:

  • Eine Umfassende CRM-Lösungen vor Demand und Ort
  • Branchen spezifischen Lösungen
  • Kundeninformationen basierend auf Rollen und völlig vorgefertigte Schnittstellen

Oracle CRM | Siebel CRM

on Demand

Oracle-Siebel-CRMSiebel CRM on demand ist eine umfassende CRM-Lösung und verfügt über umfangreiche Funktionen, die Unternehmen in mehrere Bereichen wie Vertrieb, Sales, Marketing, Kundenbindung und Service voranbringen. Es ist garant, in Verbindung mit den Commerce-Lösungen von Oracle, für eine “multichannel“ Strategie beim Kunden.

Oracle CRM bietet eine breite Palette an Funktionen für die Bereiche Sales, Marketing und Kundenbetreuung und eine Anwenderfreundlichen und Cloud-Lösung. Siebel CRM bietet Unternehmen, gleich welche Branchen und Größenordnungen:

  • Intelligent Design — mit Hilfe von Kontextinformationen, Verlaufsanalysen und Betriebsplanung.
  • Produktivität Optimierung — integrierte Sales- und Marketing-Funktionen, Schnittstell zu Outlook, mobilen Anwendungen und Maßgeschneiderte Branchenlösungen

CRM Integration

Wie machen sie sicher das die linke Hand in Ihrem Unternehmen immer weißt was die rechte tut? In fast jedem Unternehmen lauft es so, dann lautet die Antwort wahrscheinlich leider „nein“. Schon Im Vorfeld müssen Sie erst heterogenen Prozesse und Datensilos des Unternehmens integrieren, um sich einen Überblick zu verschaffen und um die Arbeit effizienter und effektiver zu machen. Oracle Siebel CRM On Demand kann Sie dabei unterstützen.

Oracle CRM, Siebel CRM On Demand bietet zurzeit Webservice-Support und vorgefertigte Schnittstellen zu Oracle Unternehmensanwendungen aber auch andere Systeme. Mithilfe dieses CRM-Systems ist eine vollständige Integration der gesamten IT-Infrastruktur möglich.

Oracle CRM, Siebel CRM bietet Realtime-Integrationsfunktionen, die hinausgehen über eine gemeinsame Datenanwendung und die Bereitstellung von End-to-End-Organisationsprozessen möglich machen. Dazu kommt ein Set Webservice-APIs, XML/SOAP-Standard basierend, die kundenspezifische Schnittstellen ermöglichen. Ihr Unternehmen kann mit Oracle CRM, Siebel CRM agiler handeln. Die verbesserte Qualität für den Kunden steigert damit Umsatz und die Betriebskosten senken.

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