Salesforce CRM

Der “Cloud“ ermöglicht bessere Kundenbeziehungen ohne die Risiken und Kosten aufzubauen mit herkömmlicher Software. Mehr und mehr Organisationen wenden sich zu “der Cloud“ für schnellen und einfachen Zugriff auf die Software und Diensten. Salesforce CRM hat die bewährte Vertriebsanwendung für mehr als 100.000 salesforce.com-Kunden weltweit. CRM-Anbieter Salesforce.com hat die Sales Cloud benutzerfreundlich entwickelt, ähnlich wie eine Verbraucherwebsite, zum Beispiel Boll.com. Das Internet verbindet die Menschen miteinander über social Networks und Communities und entwickelt sich immer weiter. Sie werden immer wieder mit neusten Informationen versorgt. Auch Salesforce.com hat sich weiterentwickelt. Die Sales Cloud Losung hilft Mitarbeiter dabei, ihre Aufgabe zu erfüllen. Salesforce Chatter ermöglicht zusätzlich Kollaborationsanwendung. Jetzt sind Sie immer up-to-Date. Sie erhalten real-time Aktualisierungen zu Accounts, Personsdaten, Dokumenten und Geschäften. Die Daten können wie gewünscht sofort in Ihrem Chatter-Feed angezeigt werden. Während Sie unterwegs sind können Sie auf dem Mobilgerät, Ihrer Wahl real-time abrufen. Mit nativen Anwendungen für BlackBerry, Android, iPad und iPhone. Die Sales Cloud kann, dank des Cloud-Computing-Modells, Ihr Unternehmen versteckten Kosten ersparen von hohen Ausfallquoten oder zeitaufwendigen Implementierungen von CRM Software.

Salesforce CRM

In der Sales Cloud finden Sie die folgende Tools:salesforce-crm

  • Chatter – Arbeiten mit anderen zusammen. Real time Aktualisierungen zu Personen, Daten und Dokumenten.
  • Accounts & Kontakte –Ein kompletten Überblick zu jedem Kunden.
  • Marketing und Leads –ein einzigen System zur Verwaltung und Nachverfolgung von Marketing-Kampagnen vom Lead bis zum Abschluss. Gibt einen Einblick in die Effektivität Ihrer Marketinginitiativen.
  • Opportunitys und Angebote – eine zentrale Stelle zur Aktualisierung von Geschäfts-Daten, Verfolgung von Wettbewerbern, Kundeninteraktionen und Angebotserstellungen.
  • Jigsaw Datenservices – verbesserung der Qualität Ihrer CRM-Daten. Kontaktinformationen werden real time automatisch bereinigt.
  • Workflow und Genehmigungen – Routineaktivitäten steuern, beseitigen von überflüssigen Aufgaben, Prozesse automatisieren und die Einhaltung von Geschäftsprozesse fördern.
  • E-Mail und Kalender –Die von Vertriebsmitarbeitern genutzten Anwendungen an einer Stelle bündeln. Die Sales Cloud integriert Standard mit zum Beispiel MS Offi ce, Lotus Notes und Google Apps.
  • Partnermanagement –Real time Transparenz über den gesamten Partnerzyklus hinaus. Kontinuen Hinblick auf Leads, Accounts, Opportunities und Vorgänge.
  • Analyse – Real time Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Fundierte geschäftliche Entscheidungen und genaue Einschätzung des künftigen Umsatzes.
  • Mobil – Salesforce CRM bietet native Anwendungen auf den meisten Plattformen wie zum Beispiel BlackBerry, Android, iPad und iPhone.
  • AppExchange –AppExchange (Marktplatz für Cloud-Computing-Anwendungen von salesforce.com) bietet über 1.000 Anwendungen.
  • Force.com-Plattform – Passen Sie die Sales Cloud an die spezifische Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Anpassungen machen, Geschäftsprozess andern und Erstellung von eigenen Anwendungen und Websites.

Bild Quelle: © Torben Seidler