Update CRM

Update CRM Suite

Update CRM-system, der CRM-Suite von update, ist eine flexible Lösung für operatives, kollaboratives und analytisches CRM. Es umfasst modulare Applikationen.

Update CRM web

Update CRM web bietet die Funktionsvielfalt in einer Browser-Umgebung und ist auf modernster AJAX und .NET-Technologie basiert. Sämtliche Prozesse für Sales, Marketing und Service Werden unterstutzt. Nach Bedarf kann man entweder online oder offline mit Update CRM web arbeiten. Mobil sind die aktuellen CRM-Daten, via WLAN und WebTerminals, überall verfügbar. Die Bedienung-Oberfläche funktioniert ähnlich wie „normale“ Windows-Anwendungen, mit interaktivem Feedback, Drag & Drop, kontextsensitive Hilfe u.s.w. web CRM ist auch als Windows-Applikation verfügbar.

Update CRM

und Integration

Integration mit Dritt-Systemen (webservices, update interface, bidirektionale XML- und Webservices-Schnittstellen und BizTalk-Konnektoren). Update CRM verfugt über Vorgefertigten Dienste für Integration in Ihre gesamte Applikationslandschaft von CRM-Funktionen. Kundenspezifische Daten werden so jederzeit synchronisiert. Update Webservices und Update CRM Interface basieren sich plattformübergreifend auf SOAP und XML. einen Datenaustausch mit beliebigen XML-fähigen Systemen, wie etwa Microsoft BizTalk, werden so ermöglichen.

Telefonintegration

Update CRM phone unterstutzt sowohl Inbound- als auch Outbound-Aktivitäten. Telefonieren kann direkt aus der CRM-Lösung, mit automatisierten Erkennung des Anrufers, stattfinden.

Termin-, Kalender- & E-Mail Synchronisation: Integration für Groupware-Lösungen

Termin- und Kontaktdaten werden bidirektional mit Groupware-Systemen, wie Microsoft Outlook® oder Lotus Notes®, synchronisiert. Durch Integration des jeweiligen Groupware-Systems mit der CRM-Lösung werden Kontakthistorie und Kunde-Daten vervollständig synchronisiert. CRM-Daten stehen auch Groupware-Benutzern zur Verfügung.

Mobile Lösungen: Update CRM web offline, mobile & touch

Komplette Online-Datenbank ist offline auch verfügbar: auch ohne Internetverbindung voller Zugriff auf sämtliche Daten. Update CRM mobile (Mobil- & Smartphone Client ) unterstützt Mobiltelefon wie BlackBerry, iPhone etc. für Außendienst- und Servicemitarbeiter.

Social CRM Social Media (Integration COSMIC)

Update CRM System integriert in soziale Medien. COSMIC (Social CRM Tool), durchsucht Webseiten und Foren nach bestimmten benutzergenerierten Inhalten und überträgt diese Informationen direkt ins CRM-System. COSMIC ermöglicht Sammeln von Daten und laufende Bewertung und Analyse im Zeitablauf. Es ermöglicht Benutzern direkt aus dem CRM auf sozialen Plattformen zu kommunizieren.

Analyse (Update CRM analytics OLAP & Data Warehouse Modul für Analysen & Reporting)

das operative und das analytische werden vereinigt mit Update CRM analytics. Ein Data Warehouse dient als Basis. Es soll sowohl CRM Daten als externe Daten beinhalten und voraggregieren. Drill-down und Drill-through Möglichkeiten ermöglichen bedarfsgerechte Analysen und Reports.

Administration Konfigurationsmanagement (Update CRM cockpit, verwaltet Prozesse und Konfigurationen)

Update CRM cockpit ermöglicht zentrale Verwaltung von Ihren CRM-Systemkonfigurationen. Es erfasst unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Standorte CRM-Systemkonfiguration werden detailliert dokumentiert. Es ermöglicht Transportmanagement vom Entwicklungs-System zu Live-Systemen.

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